Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Alexandra und Matthias Koepp
09.01.2017 14:27:23
Hallo Marco,

vielen Dank für den tollen Abend mit dir als DJ in der Festscheune im Landhof Liepe.

Wir und unsere Gäste hatten sehr viel Spaß mit deiner Musik und den netten Ideen zur Auflockerung zwischendurch - genau das richtige Maß!
Deine originelle und professionelle Zaubershow wird groß und klein noch lange in Erinnerung bleiben

Herzliches Dankeschön noch einmal von

Alexandra und Matthias
Christin und Jens Krakowsky
14.12.2016 18:12:09
Lieber Marco,

Wir hatten dich für unsere Hochzeit im Schloss Boitzenburg gebucht.
Mit deiner Hilfe hatten wir einen traumhaft schönen Tag und Abend.
Vielen vielen Dank
Christin und Jens
Dagmar Ristenbieter
24.10.2016 22:17:07
Hallo Marco,

vielen lieben Dank für die tolle Stimmung auf der Geburtstagsparty meiner Schwester Jeannette. Alle ihre Gäste einschließlich der Kinder waren begeistert. Wir hatten viel Spaß. Mach weiter so.
Gut Gremmelin GmbH Gremmelin
26.09.2016 12:07:50
Toller DJ, der auf die Wünsche der Gäste eingeht, nicht zu viel, nicht zu laut, alles genau im Rahmen! Er machte den Abend zu einem gelungenen Event, gern wieder!
Katrin
04.06.2016 03:23:52
Hallo Marco,

Wir möchten uns nochmal herzlichst bei Dir bedanken für die tolle Stimmung auf unser Party am 02.04.16 in Flieth.Nicht nur wir Geburtstagskinder waren begeistert sondern auch all unsere Gäste. Danke auch für die reibungslose, unkomplizierte Absprachen und herzlichen Dank für die tollen Bilder. Wie schon mal erwähnt bei der nächsten Party ( und die kommt bestimmt) bist Du wieder dabei. Also Danke, Danke , Danke sagen die 3 Geburtstagskinder
Zurück 
Anzeigen: 5  10