DJ-MarcoSchneider
 Musik für alle


Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Martina Rawolle
09.10.2021 14:14:07
Wir hatten am 02.10.21 eine wunderschöne Hochzeits-/ Geburtstagsfeier mit DJ Marco. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat mit seiner Zaubershow nicht nur die Kinder verzaubert. Wir haben viel getanzt und gelacht!

Vielen Dank für den tollen Abend und bis bestimmt bald mal wieder!

Liebe Grüße
Familie Rawolle und Schulze
Helmut und Helga Mehlhorn
30.10.2020 19:17:57
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Deine sehr schöne Abendgestaltung anläßlich unserer Feier im Schloß Boitzenburg bedanken.
Deine musikalische Auswahl war top und auch die Zauberei hat uns allen sehr gut gefallen.
Nicht zuletzt wünschen wir Dir und dem ganzen Team vor Ort, dass diese für uns alle schlimme Zeit recht bald ein gutes Ende findet.

Vielen Dank noch einmal und
Toi,toi,toi für die Zukunft
Familie Mehlhorn
Maik
12.08.2019 11:49:47
Hallo Marco,
wir möchten dir für die tolle Begleitung unserer Feier DANKE sagen.
Die Vorbereitung war perfekt, nicht zuletzt durch die gute persönliche Abstimmung. Die musikalische Begleitung am Abend ließ keine Wünsche offen und die Kinder sind bei den Mitmach-Aktionen und deiner Zaubershow voll auf ihre Kosten gekommen.
Andreas Braun
26.10.2017 20:26:23
Hallo Marco,

vielen Dank für deine Arbeit auf unserer Hochzeit. Die Feier mit dir als DJ war großartig und jedem der Gäste hat deine Musikauswahl gefallen. Wir fanden es auch sehr gut das du auf alle eingegangen bist und nie die Stimmung darunter litt.

Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin
Annette & Andreas
Danilo und Jenny Günzel
01.07.2017 12:40:26
Hallo Marco,

Wir bedanken uns bei dir, für die musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier. Wir hatten das Gefühl du hast immer die richtige Musik zur jeweiligen gesamtstimmung gespielt und auch hier und da die Stimmung, mit einem kleinen Spielchen, anheben können. Die optimale Verteilung von Tanzmusik und Musik wo auch einmal pausiert werden kann war super. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße
Danilo und Jenny
Anzeigen: 5  10


24.11.15 22:00

Kerstin Stamnitz

Lieber Marco,
  im Namen aller Kollegen der Grundschule "Kinder von Golzow" möchte   ich mich noch einmal ganz ganz herzlich für die wirklich gelungene   Faschingsveranstaltung am 11.11.2015 bedanken. Es war eine sehr schöne und   abwechslungsreiche Feier, an der unsere Kinder viel Spaß hatten. Wir Lehrer   waren mal nicht die Agierenden, und hatten auch unsere Freude an deinen   Vorführungen. Vielen Dank !!! Wir können dich nur herzlichst und wärmstens   weiterempfehlen. Vielleicht kommen wir ja auch noch einmal in den Genuss, mit   dir eine Veranstaltung für unsere Kinder zu planen. Das würde uns sehr   freuen. Da unsere Schule ja für die Filmerei bekannt ist ( Die Kinder von   Golzow) und wir auch jüngst Flüchtlingskinder eingeschult haben, war an   diesem Tag auch wieder der RBB Brandenburg vor Ort. Ein Teil davon wird am   08.12.2015 um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Ich hatte ja versprochen, Bescheid zu   sagen , wenn ich etwas weiß. 
  Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
  Kerstin Stamnitz
  Sonderpädagogin


 

22.11.15 20:47

Silja Pliverits

Lieber Marco! 
  Du hast unsere Hochzeit am 21.10.2015 mit Musik begleitet. Vom Essen bis hin   zur Party mit Bombenstimmung, mit Musik für Alt und Jung. Sogar der passende   "Zurück in die Zukunft" Soundtrack war dabei. Wir hatten eine tolle   Feier und möchten uns nun dafür bedanken! 
  Wir werden dich aufjedenfall weiterempfehlen, denn die nächste Feier kommt   bestimmt. 
  Viele liebe Grüße von Silja&Kevin


 

22.11.15 20:45

Silja Pliverits

Lieber Marco! 
  Du hast unsere Hochzeit am 21.10.2015 mit Musik begleitet. Vom Essen bis hin   zur Party mit Bombenstimmung, mit Musik für Alt und Jung. Sogar der passende   "Zurück in die Zukunft" Soundtrack war dabei. Wir hatten eine tolle   Feier und möchten uns nun dafür bedanken! 
  Wir werden dich aufjedenfall weiterempfehlen, denn die nächste Feier kommt   bestimmt. 
  Viele liebe Grüße von Silja&Kevin


 

04.10.15 18:19

Frank

Wir hatten am 03.Oktober eine Familienfeier mit 50 Personen, davon ca. 10   Kinder zwischen ein und zwölf Jahren. Marco hat von 16 bis 24 Uhr die Feier   perfekt begleitet. Musik zum Essen, Musik zum Tanzen, eine super Zaubershow …   zusätzlich Technik wie Beamer inkl. Leinwand, Mikro uvm. hat er auch   mitgebracht.
  Alles perfekt und genau nach unseren Wünschen! Die Gäste war mehr als   zufrieden. Vielen Dank! 
  Wir werden Marco auf jeden Fall weiterempfehlen. 


 

03.10.15 19:09

Simone und Rüdiger Kliemann

Lieber Marco
  Auch wir möchten uns recht herzlich bei dir bedanken . Danke für die   unkompiziete Absprache, danke für die tolle Zusammenarbeit mit unseren   Kindern, danke für die vielen ,schönen Bilder und danke für die super tolle   Stimmung.Bekantlich steht und fällt eine Feier mit der Musik.Wir würden dich   jeder Zeit wieder buchen und können dich mit sehr gutem Gewissen an andere   Gäste weiterempfehlen. Danke sagen das Brautpaar Simone und Rüdiger


 

16.08.15 16:11

Ines & Roland

Lieber Marco, 
  nochmal vielen Dank für die "Beschallung" unserer Hochzeit am   17.7.2015 in Angermünde. Durch die persönliche Absprache im Vorfeld und Deine   spontanen Reaktionen auf Gästewünsche war es eine absolut gelungene Party.   Die "Luftgitarren" werden uns und unseren Gästen für immer in guter   Erinnerung bleiben ....
  
  Liebe Grüße
  
  Ines & Roland


 

24.06.15 13:33

Monika Lange-Gohlke

Hallo Marco, vielen Dank für Deine Stimmung,die Du mit Deiner Musik und   Zauberei verbreitet hast.
  Das Tanzen wollte gar nicht aufhören. Vielen Dank auch für die coolen   Bilder... Ein Fest ohne Dich, ist kein Fest.
  Wir sehen uns auf dem Dorffest in Boitzenburg...ich freu' mich drauf...
  LG Hardy und Monika


 

09.06.15 21:02

Kirstin und Vili

DJ Marco hat auf unserer Hochzeit am 02.05.2015 auf dem Landhof Liepe für   klasse Stimmung gesorgt. Er hat die Festscheune zum explodieren gebracht ;)
  Alle Gäste waren auf der Tanzfläche. Für die Kinder hatte er noch eine kleine   Zaubereinlage, von denen die Kleinen immer noch hellauf begeistert reden.
  Und ja, die Gitarren zu AC/DC waren ein riesen Spass.
  Wir würden DJ Marco jederzeit wieder engagieren.
  Danke nochmal Marco
  Liebe Grüße Kirstin und Vili


 

22.05.15 21:39

Camilla und Andreas

Wir hatten DJ Marco für unsere Hochzeit gebucht und haben es nicht   bereut! Er hat für tolle Stimmung gesorgt und ist super auf die Gäste   eingegangen. Der Knaller waren zu guter letzt seine "Gitarren" zu   AC/DC!!!
  Absolut pünktlich und zuverlässig war er natürlich auch.
  Wir hatten mit seiner Hilfe eine unvergesslichen Tag.
  Vielen Dank dafür.
  Camilla und Andreas


 

15.02.15 19:33

Kita "Burgzwerge"

Der Familienfasching mit DJ*Clown Marco war kurzweilig , spaßig ... er   hat es verstanden , alle Kinder/Erwachsnen in Zauberei und Musik einzubinden   und die sonst eher zurückhaltenden Eltern auf ´s Tanzparkett zu bringen . Die   drei Stunden vergingen wie im Fluge ... tolle Stimmung Dank DJ*Clown Marco .
  Jederzeit wieder !
  Das Erzieher - Team der "Burgzwerge" bedankt sich ganz herzlich !


 

13.02.15 14:03

Heike

Liebe Leute in ganz Deutschland,der clown Marco ist der Beste, den wir   jemals gesehen haben und wir möchten ihn wieder hier, in Dassow , begrüßen   wollen. Alle,sowohl die Lehrer als auch die kids waren begeistert,er schafft   es, alle Kinder ins Boot zu holen und scheut keine Mühe,um 3 Uhr morgens   aufzustehen, um die Kinder danach 4 Stunden in Laune zu halten, HUT ab.Im   Namen aller ELTERN, Kinder und KOLLEGEN
  
  Mit Freundlichen Grüßen aus Dassow


 

04.02.15 12:06

Steven Anders

Wir waren am 30.01. mit DJ Marco sehr zu frieden. Die Musikauswahl war   abwechslungsreich und die "zauberhafte" Show hat zu einem   gelungenen Abend beigetragen. Vielen Dank!


 

19.08.14 03:48

Anne & Raik - Schloss Boitzenburg

Vielen herzlichen Dank fuer den tollen Musikabend bei unserer Hochzeit   auf Schloss Boitzenburg.
  Es war eine gesunde Mischung fuer jung und alt und hat bestens zu dem   Ereigniss gepasst!
  Vielen Dank auch fuer den reibungslosen und freundlichen Ablauf von Planung   bis zur Durchfuehrung.
  Marco kann man wirklich nur empfehlen und wenn wir wieder mal einen Dj   brauchen werden wir sicherlich gleich an Marco denken! Einfach super!


 

10.08.14 17:14

Babette und Ingo

Danke für die musikalische Begleitung anläßlich unserer Silberhochzeit.   Wir kannten uns vorher nicht und haben uns auf die Professionalität von Marco   verlassen und wurden nicht enttäuscht. Wer einen guten und zuverlässigen DJ   sucht, ist bei Marco bestens aufgehoben!


 

01.06.14 18:46

Hochzeit im Schloss Boitzenburg

Vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit.
  Durch Absprachen im Vorfeld sowie Erfüllung der Musikwünsche der Gäste wurde   der Musikgeschmack von allen egal ob jung oder alt getroffen. Mit Hilfe   kleinerer Spielchen wurde außerdem für gute Stimmung gesorgt.
  Wir danken für den schönen Abend!


 

27.04.14 22:06

Frank Hoffmann

Marco hat auf angenehme Art und Weise unsere Hochzeits-Tanzparty   musikalisch ausgeschmückt. Immer präsent, aber dezent, freundlich und   angenehm sein Auftreten.
  
  Wir kannten Marco schon von der Silvesterfeier auf Schloss Boizenburg, wo er   uns und unseren Freunden auch gut gefallen hat.
  
  Passende Musikauswahl, die bei Bedarf (wenn sich mal die Tanzfläche leerte)   schnell angepasst wurde (und zack, war die Tanzfläche wieder voll!!!). So   etwas ist nicht einfach, aber das hat Marco gut gemacht.
  
  Ganz toll auch die Musikauswahl, die im Vorfeld beim Empfang und beim Essen   gespielt wurde.
  
  Nochmals Danke! Großartig!
  
  Ute und Frank


 

02.08.13 21:41

Jessica Görz

Vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit am   27.07.13. Trotz des viel zu heißen Wetters hatten wir alle eine Menge Spaß   und vor allem die Kleinen waren von der zusätzlichen Zaubershow ganz   begeistert.
  Die Musikauswahl und Moderation zwischen durch war ebenfalls gelungen und wir   würden uns freuen, wenn du bei unserer nächsten Party wieder dabei bist :)
  
  Liebe Grüße
  Jessica und Christian Görz


 

03.06.13 20:30

Kambach

DJ Marco hat unsere Jugendweihe musikalisch begleitet.
  Es war ein toller Abend. Er hat den Musikgeschmack aller (Jung und Alt)   getroffen und durch kleine Spiele auch für gute Stimmung gesorgt. Alle Gäste   waren rundherum zufrieden.
  Lieber Marco, für eine nächste Party bist du gern wieder dabei.
  
  Kambach


 

22.05.13 08:45

Annett R.

Vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsparty im   Jagdschloss Kotelow.
  Sehr Professionelle Vorbeireitung /Absprachen im Vorfeld,Musikwünsche   berücksichtigt, gutes Feeling was wann angebracht ist...absolut Empfehlenswert.
  Viele Grüße
  Annett & Thomas


 

20.11.12 10:17

Burkhard

Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus   Karnickelhausen! 
  www.karnickelhausen.de