DJ-MarcoSchneider
 Musik für alle

Technik:
Eigene Musikanlage und Lichttechnik.

Auch für den kleinsten Raum ist die Anlage ideal. Die Technik wird auf die Größe der Veranstaltung zugeschnitten.
Ich arbeite  mit Laptop um schneller auf die Musikwünsche der Gäste eingehen zu können, habe aber auch immer CD´s als Notfallkoffer mit dabei.

Neben der Musikanlage und der Lichttechnik zählen weitere Komponenten, wie ein Funkmikrophon und Kabelmikrophon, bereits zum Standard.


 Ein kleiner Teil der Technik. Sie verändert sich aber auch mal.











2x DJ Revo III LED

LED Lichtleiste
















Sie können auch gern eine Nebelmaschine oder Seifenblasenmaschine dazu buchen.


Bei größeren Veranstaltungen kommen natürlich auch größere Technik und Lichtelemente in Einsatz.

Werden mehr Mikrophone gebraucht, auch kein Problem habe noch ca.6 Kabelmikrophone.

Des weiteren habe ich auch Beamer und Leinwand falls es Bild oder Videovorführung geben soll (Extrakosten).

Sind auch Kinder mit bei der Veranstaltung? Auch da kann ich mit unter die Arme greifen. 

Ob eine Hüpfburg oder Rollenrutsche zum Austoben oder kleinere Spiel und Malsachen gebraucht wird, einfach bescheid sagen.(Extrakosten)


Außerdem könnte ich auch die Feier mit Spielen und kleinen Showeinlagen auflockern.   

Wie wäre es um die Feier noch Interessanter zu gestalten mit einer
Mobilen Kegelbahn???? Sie kann auch in einem größeren Raum/Saal aufgebaut werden. Maße: 7 Meter x 1,30 Meter